Haarausfall durch Druckurtikaria ???

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Ismail
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mär 2011, 17:08

Haarausfall durch Druckurtikaria ???

Beitrag von Ismail »

Hallo an alle ,

habe durch die Seite überhaupt festgestellt was ich habe ( War bei einigen Hautärzten ohne erfolg.Nur Cortisoncremes etc..)..
Ich kann eigentlich gut damit leben, mache zwar Leistungssport mit Kontakt ( Kampsport ) und habe die Druckurtikaria meistens nur an den Unterarmen und Oberkörper.Diese gehen nach ungefähr 30 min wieder weg.Jucken zwar extrem aber ich gehe nicht dran..........Sonnenurtikaria habe ich schon seit ca 10 Jahren.( Mir Sonnenschutz kann man es auch gut unter Kontrolle halten )

Meine Frage ist : Hat Irgend ein betroffener auch mit Verlust der Augenbraunen bei Druckurtikaria zu tun gehabt ?
wenn ja was kann man dagegen tun?

Wünsche allen gute besserung...............
Antworten