Nach 4 Tagen Xusal,plötzlich keine Wirkung mehr???

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
sybi
Beiträge: 8
Registriert: 22 Mär 2011, 18:09

Nach 4 Tagen Xusal,plötzlich keine Wirkung mehr???

Beitrag von sybi »

Hallo ihr lieben Mitleidenden, ich habe seit 1 Jahr eine Autoimmunurtikaria. Habe schon viele AH ausprobiert und bin jetzt bei Xusal gelandet. Mit 4 Tabletten täglich hatte ich tatsächlich Erfolg....ich war ganze 4 Tage quaddelfrei und dann plötzlich gestern abend ging es ,ohne ersichtlichen Grund wieder los.Heute habe ich auch schon 4 Tabletten genommen und bisher noch keinen Erfolg.
Kennt das jemand von euch, daß die AHs nach so kurzer Zeit unwirksam werden???

Es ist so schrecklich, meine ganze Lebensqualität verschwindet,wenn diese "Dinger" kommen.

Euch allen alles Liebe und jede Menge quaddelfreie Zeit :lol:
Antworten