Kartoffel-Reis-Wasser Diät: kaum Stuhlgang

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Aang2011
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2011, 18:16

Kartoffel-Reis-Wasser Diät: kaum Stuhlgang

Beitrag von Aang2011 »

Hallo,

ich habe seit letztem Jahr spontan eine Acetylsalicyl-Allergie entwickelt zusammen mit einer chronischen Urtikaria, die manchmal spontan auftritt, manchmal bei mechanischem Druck, manchmal nach Einnahme von Nahrungsmitteln
Seit sechs Tagen mache ich eine Eliminationsdiät, nur Kartoffeln, Reis und Wasser. Und ich habe kaum Stuhlgang. *schäm*
Wird das alles schon im Dünndarm komplett resorbiert? Ich esse ungefähr 7 Kartoffeln und 2 Becher Reis am Tag.
Habe die Horrorvorstellung, dass sich alles im Darm zusammenklumpt, weil ich jeden Tag so gegen nachmittag leicht Bauchkrämpfe bekomme.

Vielen Dank für's Lesen und einen schönen Tag allen :D
Antworten