Dachte erst an Histaminintoleranz. Aber nun?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
SunnyDerSeehund
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2011, 18:09

Dachte erst an Histaminintoleranz. Aber nun?

Beitrag von SunnyDerSeehund »

Hallo zusammen,

habe seit Februar mit der Urtic. zu kämpfen.
Bekam dann den Tipp, dass es eine Histaminintoleranz sein kann.
Habe dann strikt alle histaminreichen Nahrungen gestrichen. Mir gings gut, keine Quaddeln oder Juckreiz.
Wenn ich mal sündigen musst, habe ich Colimune genommen. War dann auch alles ok.
Habe dann aber nach jedem Sündigen gemerkt, dass ich immer weniger vertrage.
Inzwischen ist es so, dass ich abends ein paar kleine Quaddeln bekomm und dann am nächsten morgen voll mit den Teilen bin.
Tagsüber gehn dann alle wieder weg.
Denke nicht dass es am Druck liegt. An den Füßen, Gürtel oder Schulter (vom Rucksack) ist nichts.
Eine heiße Dusche macht mir schon bisschen was aus. Aber eigentlich nur abends. In der früh ist es egal.
Kann auch an heißen Tagen draußen laufen ohne Probleme.
Nur abends hab ich die Quaddeln.

Hatte letzte Woche mal Candida Therapie gemacht. Seit dem wurde es auch eigentlich erst richtig schlimm. Habe gestern damit aufgehört.
Kann des daran liegen? (Gestern Abend war wieder voller Ausschlag, heute mal schauen)

Die AHs wirken bei mir irgendwie auch nicht richtig.
Kann es wirklich sein dass unter der großen Anzahl von H1- ANtihist. wirklich nur ein bestimmtes wirkt?

Grüße Sunny
Antworten