Aktuell Schwellungen im Gesicht...Hiiiilfe !!!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Carolin
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2011, 09:45
Wohnort: München

Aktuell Schwellungen im Gesicht...Hiiiilfe !!!!!

Beitrag von Carolin »

Hallo Zusammen,

habe spontane chronische Urtikaria. Habe bisher immer Ceterizin 3x am Tag genommen. Half einige Zeit lang gut...dann bekam ich trotzdem Quaddeln am ganzen Körper. Bin dann zu meinem Hausarzt, der mir dann eine Infusion gegeben hat NaCl und 250 ml Cortison. Hat natürlich erstmal gut geholfen..dann am nächsten Tag waren nur noch leichte Schwellungen da und er hat mir noch einmal eine Spritze 50 ml Cortison gespritzt. Heute - einen Tag danach hatte ich in der früh noch keine Schwellungen, mittag ging es leicht an mit ein paar leichten Schwellungen (by the way, hab bis jetzt 3 Ceterizin über die Zeit geschluckt). Mittlerweile bekomme ich gerade eine dicke Beule über der Stirn und mein Auge schwillt zu....ich kann nicht schon wieder ins Krankenhaus....habe 2 Kleinkinder, keine Betreuungsmöglichkeiten....was kann ich noch tun, um dieses massive Anschwellen zu verhindern??? Habe im Übrigen das Gefühl, dass alles durch das Cortison noch schlimmer geworden ist....Kennt Ihr das???

Grüße Carolin

Freue mich über schnelle Antwort!!! Grüße, Carolin
Carolin
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2011, 09:45
Wohnort: München

Re: Aktuell Schwellungen im Gesicht...Hiiiilfe !!!!!

Beitrag von Carolin »

Hallo Zusammen,

jetzt wollte ich doch kurz berichten, wie es mir gestern noch ergangen ist. Bin gestern nach immer stärker werdendem Quinke Ödem in die Notfallambulanz, bevor ich noch einem Notfallarzt begegne, der nicht viel über die Krankheit weiß.....(habe noch keine Notfallset bei mir...)