Erfolgreiche alternative Therapie gegen Urtikaria.

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Dr.sunshine
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2011, 22:07

Erfolgreiche alternative Therapie gegen Urtikaria.

Beitrag von Dr.sunshine »

Ich moechte euch hiermit meine Alternativ-Methode zur Heilung der Urtikaria vorstellen.
Ich selbst litt viele Jahre an chronischer Urtikaria, in diesen Jahren lernte ich viel ueber Alternative Medizin und konnte somit ein Therapie zusammenstellen, die bei mir zur Heilung gefuehrt hat.
Ich hoffe, dass ich vielen von euch damit helfen kann.
Gern koennt ihr euch mit mir in Kontakt setzten. Meine E-mail ist: martin-antonio@gmx.net

Die Ursachen der Urtikaria sind in vielen Faellen: Bakterien, Parasiten, Viren, Pilze, Schwermetalle, Umweltgifte,
Impfgifte ect.
Diese Toxine koennen das Immunsystem veraendern und somit eine Auto-Immunreaktion ausloesen.
Ziel dieser Behandlung ist durch optimale Unterstuetzung des Immunsystems diese Toxine abzutoeten bzw. auszuleiten, um eine normale Immunfunktion wiederzuherstellen.

Bestimme Lebensmittel, vor allem eiweisshaltige und histaminhaltige Speisen,
koennen den Juckreiz sehr benuenstigen, sind aber nicht der Grund der Urtikaria.
Speisen mit hohem Histamingehalt sind z.B: Alkoholische Getraenke vor allem Rotwein, Kaese, Rohwuerste, Meeresfruechte, Tomaten ect.
Das Immunsystem ist nicht Dumm, es greift sich nicht einfach ohne Grund selbst an. Schuld daran sind unter anderen die o.g Toxine.
- Roher Knoblauch als natuerliches Anitbiotikum (am besten BIO)
Anwendung: 4-5 Knoblauchzehen mit einer Presse zerdruecken. Mit Olivenoel und Zitronensaft betraeufeln, 10 Minuten an der Luft lassen. Kann mit Salaten gegessen werden. 2-3 am Tag. Am besten Vormittags. Der Knoblauch setzt nur im rohen Zustand seinen Wirkstoff: Anilin frei, wenn die Zehe zerdrueckt oder zerkaut wird. Knoblauch ist der beste vollspektrum Antibiotikum, das es gibt. Besser als Penecilin!
Kann bei: Bakterien, Viren und Parasitenbefall eingesetzt warden.

-Neem Kapseln
Indische Blaetter gegen Parasiten und Bakterien.

-Echinacea, am besten als Tinktur oder auch Kapseln gegen Bakterien, staerkt das Immunsystem.

-Katzenkralle - reguliert das Immunsysten, heilt Krebs, hilfreich bei Auto-Immunkrankheiten.
Wenn erhaeltlich als Tinktur verwenden!

-Brennessel – Tee oder Kapseln -reinigt das Blut, wird bei Urtikaria verwendet.

- Trinkmenge auf 2-4 Liter erhoehen: Toxinausscheidung durch die Nieren ermoeglichen.
Kraeuter- Fruechtetees, Stilles Wasser.

- Olivenoel-Mundspuelung – Kaltgepresstes Olivenoel – 1 Essloeffel – 15 lang Mundspuelen
Jeden Morgen auf nuechteren Magen. Nicht Schlucken!
Das Oel musste dann weiss sein, wenn es ausgespuckt wird, da das Oel Toxine aus dem Organismus (Bakterien, Keime, Viren ect) aufgenommen hat.

-Schwermetallausleitung – Koriandertinktur – Choleraalgen mikropulverisiert.

-Frisches Bio Gemuese – Rohkost

-Fastfood vermeiden: MSG ist Giftig.

-Zucker und Zuckeralternativen wie Aspartam vermeiden.
Zucker = hemmt das Immunsystem. Aspartam = praktisch Rattengift.
Stevia kann als gesunder Ersatz genommen verwendet warden.

-Kollodiales Silber = natuerliches Anitbiotika, welches eine Vielzahl von Mikroben abtoeten kann.

-Sport: Auch wenn man Urtikaria hat sollte man sich ein bisschen bewegen, man muss es aber nicht uebertreiben. Gegen den Juckreiz sollte man immer eine Petflasche mit kaltem bzw. Warmen Wasser, mit etwas Sodium Bicarbonat, oder etwas Meersalz drin dabei haben. Das kann man sich dann auf die Haut auftragen wenn es juckt und dann eine Pause machen.

-Leber: Entgiftung durch Artischoken oder Mariendistel Tinkturen oder Kapseln anregen.

-Stess reduzieren – ausruhen – lachen

- Negative Gedanken reduzieren – Jede Krankheit ist heilbar! Die Selbstheilungskraefte des Koerpers sind unendlich!

Wenn ihr diesen Plan einhaelt seid ihr auf dem Besten und schnellsten Weg zur Heilung!

Gute Besserung!
kleineschwarzeelfe
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2011, 21:34

Re: Erfolgreiche alternative Therapie gegen Urtikaria.

Beitrag von kleineschwarzeelfe »

meinst du das hilft auch gegen urticaria facticia?
liebe grüße jeannette
Antworten