Angioödeme

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
winterkind.1975
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2011, 21:31

Angioödeme

Beitrag von winterkind.1975 »

Hallo,ich möchte mir auf diesem Wege Rat holen,an welchen Arzt ich mich am besten wenden kann.Ich hatte schon mal diese Form der Urticaria,von 1991 -1998,dann waren die Symptome plötzlich von selbst weg.Jetzt habe ich seit einigen Monaten die selbe Plage wieder,nur schlimmer als damals,besonders,weil ich unter häufigen Gesichtsödemen leide.Außerdem habe ich fast täglich starke Bauchkrämpfe mit Durchfall und einigemale so starke Schmerzen unterm Brustbein,dass ich schon fast an Herzinfarkt gedacht habe,aber dafür bin ich zu jung.Jetzt weiß ich nicht,an welchen Arzt ich mich wenden soll,hab etwas Angst,dass ich nicht ernst genommen werde und wieder nur Tabletten bekomme. Ich wohne in Sachsen,vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!
Antworten