Spenglersan Kolloid Herd Test...

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Carolin
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2011, 09:45
Wohnort: München

Spenglersan Kolloid Herd Test...

Beitrag von Carolin »

Hallo Zusammen,

ich war im Zuge der Ursachensuche (von CU) beim Zahnarzt (der auch gleichzeitig Heilpraktiker ist). Es wurde eine Röntgenaufnahme der Zähne gemacht und man erkannte lediglich leichte Karies (tja man wird älter....) und eine etwas geschwollene Nasen- Nebenhöhle. Sonst war nichts Auffälliges. Der Arzt hat dann einen Spenglersan Kolloid Herd Test vorgeschlagen. Ich habe eingewilligt (allerdings kannte ich bis dato nicht die Kosten, die da auf einen zukommen...). Leider hat das Ganze überhaupt nichts gebracht, bis auf, dass mein Geldbeutel um Einiges erleichtert ist und ein Arzt noch reicher ist....also ist dieser Test vrstl. nicht anzuraten, man muß eh schon genug zahlen.....oder wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Grüße,
Carolin
Antworten