mein Energielevel...

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
seelentanz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 2012, 08:44

mein Energielevel...

Beitrag von seelentanz »

Hallo ihr Lieben

Schon länger habe ich die Symptome der verzögerten Druckurtikaria... anfangs jedoch so selten, dass ich dieser kaum Beachtung geschenkt habe. Nun seit ca 3-4 Monaten häufen sich diese heftigen Schübe immer mehr. Inzwischen geht kaum ein Tag ohne Schub vorbei - manchmal nur ganz gering und manchmal heftig...

Ich habe eine tolle Ärztin, welche mich jederzeit Krank schreibt, wenns nicht geht... oder mir auch mal eine "Auszeit" geben würde. In der heutigen Zeit habe ich aber enorm Angst um meinen Job.

Wie geht ihr mit der Energetischen-Belastung um? Bei mir haben sich die Symptome so angehäuft, dass ich sogar an Schubfreien tagen ein nervliches Wrack bin und mein Energielevel total unten ist - ich kann kaum mehr klar denken und könnte die ganze Zeit einfach nur noch heulen... Kennt ihr das? Wie geht Ihr damit um?

Ich habe immer das Gefühl, dass ich doch mit 27ig noch nicht solche Einschränkungen haben sollte. Vielleicht etwas eine Opfer-Haltung, ich weiss. Zur Zeit drehe ich mich etwas im Kreis und schaffe es noch nicht richtig, aus diesem Gefühl auszubrechen.

liebe Grüsse
PassingSunlight
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2011, 22:30

Re: mein Energielevel...

Beitrag von PassingSunlight »

Hallo seelentanz,
ich kann deine Frustration gut nachvollziehen, geht mir auch immer mal wieder so, wobei ich keine Ärztin hab, die großartiges Verständnis hat und leider hab ich auch keine "schubfreien" Tage. Kann aber mittlerweile ganz gut mit der Hilflosigkeit und Erschöpfung leben...Bisschen Humor bzw. Sarkasmus muss man sich dazu vielleicht antrainieren.
Beschreib mal deine Verzweiflungszustände genauer. Ist es die Vorstellung, dass man einfach nichts dagegen machen kann und nicht weiß ob/wann das jemals wieder verschwindet, oder bist du eher mental und körperlich erschöpft, also Müde von den Symptomen die dein Körper zu verkraften hat?
Nimmst du gegen die Druckurtikaria Medikamente?
LG,
PassingSunlight
Antworten