Nach einem Jahr endlich Urtikaria frei!!!!!!!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Claire84
Beiträge: 27
Registriert: 19 Okt 2011, 17:45

Nach einem Jahr endlich Urtikaria frei!!!!!!!!!

Beitrag von Claire84 »

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich wollte mich dann mal melden und euch erzählen wie es mir ergangen ist:
Ende Januar hatte ich meinen Termin in der Klinik dort wurde ich komplett durchgecheckt...
Mit dem Ergebnis das ich auf den Autologen Serumtest positiv reagiert habe... Sonst war alles Ok!
Nunja, das hatte ich mir eh schon gedacht da ich zudem eine Hashimoto Thyreoiditis habe und das beides gerne zusammen auftritt...
Nach 4 Wochen wurden dann die restlichen Ergebnisse besprochen, eine Canida Infektion wurde noch gefunden, die wurde beseitigt.
Dann Anfang April habe ich nach langen zögern mich endlich dazu durchgerungen zu versuchen die Antihistaminka abzusetzen...
Was ich dann getan habe...

MIT ERFOLG!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Seitdem bin ich beschwerde frei!

Warum auch immer, ob es an der Schilddrüse lag, bin mittlerweile gut eingestellt oder an dem Canida!!! Ich weiß es nicht...
Mir geht es wirklich gut, auch wenn ich jedesmal angst bekomme wenn es irgendwo juckt!

Ich dachte mir ich schreibe das euch als positiv Beispiel das diese Hölle auch vorübergehen kann!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und das ihr diese Seuche auch los werdet...

Claire
Bob Kelso
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jun 2012, 17:10

Re: Nach einem Jahr endlich Urtikaria frei!!!!!!!!!

Beitrag von Bob Kelso »

Hi, bin neu hier und frage mich gerade: Welche Klinik meinst du denn? Oder gibt es nur eine gute Klinik wo einem geholfen werden kann?
Antworten