Urtikaria-Sprechstunde Mainz

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Schneeprinzessin
Beiträge: 4
Registriert: 17 Mai 2012, 12:28
Wohnort: Iserlohn

Urtikaria-Sprechstunde Mainz

Beitrag von Schneeprinzessin »

Hallo ihr lieben Mitleidenden,

bin noch recht neu hier im Forum aber bin jetzt schon dankbar dafür, dass es existiert. Meine Krankheitsgeschichte habe ich schon kurz unter "Gestatten, mein Name ist..." erläutert - wer sich dies mal durchlesen mag. Also, nun zum Thema:

Ich habe mir für den 16.07. nun einen Termin in der Urtikaria-Sprechstunde in Mainz geholt und wollte nun mal nachhorchen, was ihr dort so für Erfahrungen gemacht habt? Wie läuft dieser Termin ab? Was wird gemacht? Ich habe einen recht langen (2 1/2 Stunden) Anfahrtsweg und würde mich einfach sehr ärgern, wenn sich die Fahrt und das sehnsüchtige Warten auf diesen Tag nicht lohnt. Habt ihr euch eine Überweisung von Hautarzt besorgt oder reicht eine vom Hausarzt?

Liebe Grüße von der
Schneeprinzessin

P.S.: Habe den Beitrag von einer anderen Kategorie mal hierher verschoben!!!!
Petra38
Beiträge: 4
Registriert: 05 Sep 2012, 14:05

Re: Urtikaria-Sprechstunde Mainz

Beitrag von Petra38 »

Hallo Schneeprinzessin,

ich bin neu hier und habe die Beschwerden erst seit 3 Monaten, bin aber jetzt schon total genervt und fertig! Ich habe im Dezember einen Termin in Mainz und wollte Dich jetzt mal nach Deinen Erfahrungen dort fragen! Hat es Dir was gebracht und wie läuft das dort ab? Danke Dir für eine Antwort!
LG Petra
Antworten