nach jahren auf ein medikament allergisch???????

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
bambinas33
Beiträge: 10
Registriert: 26 Aug 2012, 08:18

nach jahren auf ein medikament allergisch???????

Beitrag von bambinas33 »

Hallo ihr Lieben, Kann man auch nach Jahren kann man auch nach jahren auf ein medikament allergisch reagieren ich nehme seit 2008 Meto Hexal 47,5 ein ,kanne s sein oder nich habe seit Oktober 2011 Nesselsucht Urtikaria :-( :( Nehme im moment cetrezin ein und hatte eine Therapie mit dapson travegil telfast gemacht leider nur 3 monate da ich es nicht vertragen hatte das dapson :evil: Kann man nix machen Danke für eure Antworten. Ps meine Ärzte meinte unwahscheinlich das ich erst jetzt reagieren würde :o ,man weis ja nie man isst jahre erdbeeren und dann reagiert man vllt ja auch drauf :-?
bambinas33
Beiträge: 10
Registriert: 26 Aug 2012, 08:18

Re: nach jahren auf ein medikament allergisch???????

Beitrag von bambinas33 »

Kann mir den Keine Sagen ob er das auch hatte ,oder es sein kann bitte um eure hilfe Lieben Dank
Antworten