Allgemeinbefinden

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Hasenfuss
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2013, 13:02

Allgemeinbefinden

Beitrag von Hasenfuss »

Hallo,

Mich interessiert wie es euch insgesamt mit der urtikaria geht. Die Quaddeln und
Juckreiz finde ich nicht weiter schlimm. Aber das Gefühl, dass ich kaum Energie habe und mich ständig fiebrig fühle - und auch so aussehe belasten mich am meisten. Geht es anderen auch so?

Lg
Dirk
PassingSunlight
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2011, 22:30

Re: Allgemeinbefinden

Beitrag von PassingSunlight »

Also das mit dem fiebrig kenne ich nicht wirklich, aber dass man praktisch dauer k.o. ist belastet schon ziemlich. Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher, ob daran die Urtikaria Schuld ist, oder das Medikament, das ich dagegen nehme. Was nimmst du denn, bzw. nimmst du überhaupt etwas?
Hasenfuss
Beiträge: 2
Registriert: 23 Feb 2013, 13:02

Re: Allgemeinbefinden

Beitrag von Hasenfuss »

Hi,

Ich nehme ausser Tavegil nichts. Um es viell. zu verdeutlichen. Das ich Urtikaria habe, sehen Außenstehende wie krank ich aussehe. Die Augen werden glasig wie bei Fieber. Meine Wangen werden unnatürlich rot. Zudem habe ich wenn die Schübe heftig werden keine Kraft, da der Organismus m.E. Sehr viel Arbeit leisten muss um diese Quaddeln zu erzeugen und sie wie wieder zu entfernen.

War das verständlicher?
iHateUrtikaria
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mär 2013, 13:20

Re: Allgemeinbefinden

Beitrag von iHateUrtikaria »

Also bei mir ist der Juckreiz brutal!
wie als würde ich in 1000 Nadel und Brennnessel baden!
Deswegen auch "Urtikaria"
Antworten