Nach 4 Jahren wieder da

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
adele1968
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2013, 12:22

Nach 4 Jahren wieder da

Beitrag von adele1968 »

Ich könnte k...tzen. Vier Jahre nichts und jetzt sehe ich wieder aus wie Streuselkuchen.

Anfang des Jahres wurde bei mir festgestellt das ich Lactose- und Fructoseintolerant bin. Durch die Belastungstest hatte ich einen Tag später Nesselsucht und ich dachte OK das erklärt vielleicht auch einiges. Die Nesselsucht verschwand und seitdem ernähre ich mich weitestgehend Lactose- und Fructosefrei. Meine jahrelangen Magen-Darmbeschwerden sind weg.

Vor vier Jahren hatte ich fast 2 Jahre am Stück Nesselsucht. Ich war bei zig Ärzten. Beim Heilpraktiker. Habe Schüsslersalze genommen. Nichts half. Kein einziges Medikament brachte Besserung. Selbst Cortison lies mich noch mehr anschwellen.
Jetzt habe ich echt Angst das die Nesselsucht wieder bleibt. Seit drei Tagen bin ich voll erblüht, vorwiegend am Dekoltee und im Gesicht.
Gibt es von euch noch irgendwelche Tipps zu besonders hilfreichen Medikamenten? Versuche es gerade mal mit Propolys, zeigt aber auch keine Wirkung.

Damals brachte mir nur der Aufenthalt an der Nordsee immer Besserung. Kann da ja schlecht hinziehen
adele1968
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2013, 12:22

Re: Nach 4 Jahren wieder da

Beitrag von adele1968 »

Ich habe übrigens seit letzten Samstag ein Magnetarmband getragen. Ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, aber kann das Nesselsucht auslösen?
adele1968
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2013, 12:22

Re: Nach 4 Jahren wieder da

Beitrag von adele1968 »

Ich habe übrigens seit letzten Samstag ein Magnetarmband getragen. Ich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, aber kann das Nesselsucht auslösen?
adele1968
Beiträge: 6
Registriert: 08 Dez 2013, 12:22

Re: Nach 4 Jahren wieder da

Beitrag von adele1968 »

Habe heute das erste mal wieder Telfast genommen. Bisher aber keine Besserung.
Leider genauso wie vor vier Jahren. Weder Lorano, Citricin oder Telfast haben mir damals geholfen. Meine Kollegin hat mir heute noch Tavegil mitgebracht. Kann ich das auch zusammen mit Telfast nehmen? Leider habe ich bei mir alle Ärzte durch und keiner konnte mir damals helfen.
Von der Heilpraktikerin habe ich damals Apis mellitus bekommen. Hat auch nicht gewirkt.
Meine Kollegin hatte vor zwei Jahren auch eine schwere Urtikaria über 6 Monate. Auch da konnte kein Arzt und kein Medikament helfen.
Wir sind übrigens beide Rothaarig. Ob das was mit der Anfälligkeit zur Urtikaria zu tun hat?
telomerverkürzer
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jun 2018, 22:34

Re: Nach 4 Jahren wieder da

Beitrag von telomerverkürzer »

Ach meine Liebe alles Gute und gute Besserung...
Antworten