Urtikaria Ursachefindung, welche Untersuchungen sindsinnvoll

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
wicom
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2017, 15:06

Urtikaria Ursachefindung, welche Untersuchungen sindsinnvoll

Beitrag von wicom »

Guten Tag,

ich habe seit drei Monaten Urtikaria und wollte fragen, wie man mit Ursachenfindung weiter vorgehen soll. Ich bin im Moment mit Urtimed behandelt, was allerdings nicht alle Beschwerden lindert(funktioniert für Druckurticaria nicht) und wenn ich die Medikamente absetze bekomme ich Quaddeln innerhalb von zwei Tagen wieder.

Hier meine Blutwerte:
Ges.IGE 80.94
CRP 70 mg/l (13.10.2017),20 (05.10.2017), 25(28.09.2017)

Welche Untersuchungen soll man noch vornehmen um eine Ursache zu ermitteln?
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Urtikaria Ursachefindung, welche Untersuchungen sindsinn

Beitrag von Ina1 »

Ich habe vor 4 Jahren alles untersuchen lassen, Darm, Magen, Blasenspiegelung. HNO, Gyn, Blut Stuhl, Urin untersuchungen, Allergietest. Alles ohne Befund
Antworten