Xolair

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Xolair

Beitrag von Ina1 »

Wurde hier schon mal jemand mit Xolair behandelt? Mein Hautarzt hat es mir heute vor geschlagen. Kosten werden von der Kasse nicht übernommen. Im günstigsten Fall 2000 Euro, oder mehr. Ich finde sowas eine Frechheit!
Möchte es nicht machen lassen aber bin trotzdem interessiert, wie die Wirkung so ist
UrtiaMaus
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2018, 18:03

Re: Xolair

Beitrag von UrtiaMaus »

also ich bekomme Xolair und es rettet mir die Tage! :)
Warum werden die Kosten icht übernommen? Es ist offizielll für chronische uRtikaria zugelassen....
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Xolair

Beitrag von Ina1 »

Mein Hautarzt verschreibt es nicht. Ich habe am 9.2. einen Termin in einer dermatologischen Ambulanz, dann wird man weitersehen. Ich habe auch keine Lust mit dem Hautarzt zu diskutieren, er war sowas von unfreundlich und mir blieb förmlich die Spucke weg, als er mir sagte, das muß ich selber zahlen! Gruß Ina
Antworten