Ich brauche dringende Hilfe bitte!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Andreas 1995
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2018, 18:59
Wohnort: Dortmund

Ich brauche dringende Hilfe bitte!!!

Beitrag von Andreas 1995 »

Hallo mein Name ist Andreas ich bin 23 Jahre. Alt. Und vom Beruf gelernter Kfz Mechatroniker. Raucher und ich trinke. Am. Wochenende gerne mal 1bis 3 Dosen. Whiskey Cola. Und 5 Flaschen. Desperados. Aber nur einem. Tag einmal. Die. Woche. Ich rauche ca 42 Zigaretten am. Tag
Nun zu meinem. Anliegen.
Ich habe seit ca 5 Wochen eine nessesucht ich war insgesamt schon 5 mal. In der Uniklinik Köln dort konnte mir aber bis auf anthi asmathika Tabletten telfast 180 mg und das cortesol nicht weiter geholfen. Werden.
Ich habe ständig Schübe aber richtige bis hin zur Atemnot. Mein ganzer Körper vor allem. Der Rücken und Brust Bereich so wie die Oberschenkel sind jeweils in einem.0.5 cm Abstand mit richtig großen quaddeln. Ca 2 bis 3 cm Durchmesser befallen. Die Ärzte sagen es kann an vielem. Liegen.
Nun. Meine Frage an euch das ganze hat angefangen mit. Einem. Insektenstich an meinem. Angelteich was es war kann ich genau nicht sagen es war an vatertag dieses. Jahres und dem. Entsprechend hatte ich auch was intus der Stich traff mich am. Inneren am in der Höhe vom Bizeps in einer Ader es war sehr stark. Angeschwollen worauf ich dann ins Krankenhaus gefahren bin aber nicht in die Uniklinik die haben. Mir ein "cocktail" gespritzt was genau drin war kann ich nicht sagen ca 2 bis 3 Tage später wütete diese blöde Krankheit in mir!! Die Tabletten helfen gar nicht ich bin momentan auch in Spanien weil ich dachte das Klima kann mir helfen hier ist das Wasser so kalt das sogar am Rücken die Nieren brennen und trotzdem. Sitze ich täglich 1 bis 4 Stunden meist 1 stunde durchgehend im Wasser (Kälte Therapie) das ist auch soweit super keine Beschwerden aber abends ab 6 Uhr fängt die Party wieder an ich trinke jeden Abend jetzt habe ich seit vorgestern gemerkt das das hilft 7 bis 10 Flaschen Desperados und siehe da ich kann durch schlafen!! Ohne Juckreiz in der Nacht oder den ganzen Tag über das keine Lösung ist versteht sich von selbst.!
Ich muss auch dazu sagen das ich eine allergie auf grippostad c habe und davon. Schon mal eine Nesselsucht hatte die hielt aber nur 3 Tage an wurde damals sehr aggressiv behandelt mit fast 120 mg Cortison. Jeden Tag ab der 2 Woche 150 und die dritte Woche 80 bis ich es endlich auf 10 mg pro Tag absetzen konnte.
Jetzt meine Frage u.nd Ich bete bete wirklich und hoffe das mir. Einer hier helfen kann hätte jemand das. Gleiche kennt einer eine hausmedizin die hilft außer Bier? Ich wäre euch so dankbar wirklich bis dahin Andreas
meikef85
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jun 2018, 21:24

Re: Ich brauche dringende Hilfe bitte!!!

Beitrag von meikef85 »

Hallo
Ich habe eine andere Frage? Wie bist du in die Uni Köln gekommen? Und das gleich 5x.
Ich wollte eine Termin dort auf der Dermatologie urtikaria Sprechstunde haben, dass ginge frühestens im September.
Vlg
Andreas 1995
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2018, 18:59
Wohnort: Dortmund

Re: Ich brauche dringende Hilfe bitte!!!

Beitrag von Andreas 1995 »

Notaufnahme
Andreas 1995
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2018, 18:59
Wohnort: Dortmund

Re: Ich brauche dringende Hilfe bitte!!!

Beitrag von Andreas 1995 »

Übrigens Dienstag und Donnerstag. Glaube ich sind. Da Sprechstunden. Von 7 bis 11 man sagte mir kann. Man auch ohne Termin. Hin.
Antworten