Tabletten oder Salben gegen Quaddeln

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
jhonny157
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mär 2019, 21:28

Tabletten oder Salben gegen Quaddeln

Beitrag von jhonny157 »

Hallo :)

Ich habe eine Frage.
Bei mir ist die Urtikaria nicht Folge einer allergischen Reaktion, sondern die Quaddeln entsteht nur durch Kratzen. Es juckt auch nicht, es wird einfach nur dick. Normal habe ich keine Probleme damit, und es stört mich auch eher weniger, aber jetzt zu meiner Frage.
In 2 Wochen bekomme ich ein Tattoo gestochen und damit der Tätowierer keine Probleme durch die durch den Druck dann wahrscheinlich entstehenden Quaddeln bekommt, wollte ich nachfragen, ob es spezielle Tabletten bzw. Salben gibt, die für eine gewisse Zeit das Anschwellen verhindern, bzw. abschwächen.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben würde. Bestimmt hat der ein oder andere selbst schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ja, lasst es mich hören. :)

Danke schonmal im voraus und liebe Grüße :)
Antworten