Facebook & Twitter
-
- Facharzt
Facebook & Twitter
Sie werden es schon an den Buttons auf der Startseite bemerkt haben: Das urticaria network ist jetzt auch bei Facebook und Twitter. Besuchen Sie uns!
Re: Facebook & Twitter
Ich würde gerne einen admin/moderator darum bitten, mein Pofil zu löschen! Danke sehr und alles Gute!
Sehr schön, es macht mich mehr zu verstehen.
สูตรไฮโล
สูตรไฮโล
-
Schon passiert, natürlich habe ich auch eure Beiträge geliked !
ich fände es gut, wenn ihr ein sub auf reddit.com einrichtet.
die forumsform ist wesentlich moderner und übersichtlicher als phpbb. benutzer können sich anonym anmelden und ihr konto in jedem sub nutzen. es gibt keine account bindung zu facebook, twitter oder google (was viele leute ablehnen aus datenschutzgründen)
im zweifel erfordert es etwas mehr moderationsaufwand, dafür würde ich davon ausgehen, das dort etwas mehr leben herrscht.
die forumsform ist wesentlich moderner und übersichtlicher als phpbb. benutzer können sich anonym anmelden und ihr konto in jedem sub nutzen. es gibt keine account bindung zu facebook, twitter oder google (was viele leute ablehnen aus datenschutzgründen)
im zweifel erfordert es etwas mehr moderationsaufwand, dafür würde ich davon ausgehen, das dort etwas mehr leben herrscht.
-
- Facharzt
Hallo jn68,
herzlichen Dank für den Tipp! Wir planen gerade eine Überarbeitung der Seiten, einschliesslich des Forums. Ich gebe das mal an den Webmaster weiter.
Mit besten Grüßen,
Magerl
herzlichen Dank für den Tipp! Wir planen gerade eine Überarbeitung der Seiten, einschliesslich des Forums. Ich gebe das mal an den Webmaster weiter.
Mit besten Grüßen,
Magerl