Kälteurtikaria

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Manuel

Kälteurtikaria

Beitrag von Manuel »

Hallo,ich leide seit ca 5 Jahren an der Ku.Bin sogar schon nach Fuerteventura ausgewandert,da ich die Kälte nicht mehr aushalte.Jetzt ist mein Problem,dass ich nicht ins Wasser kann.War kurz bevor ich hierher kam bei einem Hautarzt in Hannover.Er machte ein paar Tests und sagte mir,dass sie bei mir Bakterien im Magen feststellten und die der Auslöser seien.Hatte das schon jemand?Was soll ich jetzt machen.Ich halte das nicht mehr lange aus.Es trifft mich sehr schwer,da das Wasser hier mindesten 22Grad hat und ich in sekundenschnelle Quaddeln bekomme.Was kann ich tun?
Sarah Alsoumeod
Beiträge: 37
Registriert: 18 Jan 2002, 00:00
Wohnort: München

Beitrag von Sarah Alsoumeod »

Lieber Manuel,

wovon lebst Du denn? Zu mir haben auch schon viele gesagt, ich solle nach Israel auswandern, aber von Luft und Liebe alleine kann ich nicht existieren.

Ich kann Deine Probleme gut nachvollziehen und nur raten, Antihistaminika zu nehmen, die eventuell helfen könnten. Ohne Chemie geht bei mir nichts mehr.

Daß Du die Hoffnung nie verlieren mögest,

Sarah
Antworten