Tipp für den Webmaster der USS Mainz

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

zunächstmal möchte ich sagen, daß ich diese Seiten außerordenlich Informativ finde, doch kann es sein, daß ich verschiedene Aufnahmen einer Urtikaria vermisse...??

Ich renne seit Jahren von Hautarzt zu Hautarzt (sogar in die Uniklinik bin ich schon gegangen), doch niemand konnte oder wollte mir sagen, woran ich eigentlich leide. Nun bin ich auf Ihre Seite gestoßen und vermute arg, daß ich an einer chronischen Urtikaria leide, denn alles was ich auf diesen Seiten gelesen habe ist sehr schlüssig für mich und spricht dafür, daß auch ich an einer Urtikaria leide. Wenn ich nun die Möglichkeit hätte, mir auch mal das eine oder andere aussagekräftige Bild anzusehen,dann wüßte ich vielleicht noch sicherer, daß es wirklich an dem ist!

Leider bin ich derzeit nicht krankenversichert und kann mir deshalb jetzt keine weitere Behandlung leisten, doch sobald ich wieder versichert bin, werde ich sofort einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ralf.
Antworten