Eigenbluttherapie Autoreaktive Urtikaria

Liebe Gäste, wir freuen uns wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung zum Thema Nesselsucht oder Inhalt der Internetseite mitteilen möchten.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Antworten
leamarie
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2017, 18:09

Eigenbluttherapie Autoreaktive Urtikaria

Beitrag von leamarie »

Hallo :) ,

bisher war ich hier immer nur stiller Mitleser. Nun scheint es aber, dass ich eine Lösung gegen meine autoreaktive Urtikaria gefunden habe!

Seit fast 10 Jahren leide ich jetzt an der Urtikaria. Es gab schlimmere und etwas weniger schlimme Phasen. Ich hatte über die 10 Jahre zu den täglichen Quaddeln mind. 1x im Monat ein Angioödem (an der Lippe oder am Augenlid). Ich habe anfangs Aerius genommen, was mich aber unglaublich müde gemacht hat und am Ende täglich 2 Cetirizin.

Nun habe ich im Internet vor einiger Zeit von der Eigenbluttherapie gelesen und dachte, es kann ja nicht schaden und versuchen wollte ich es auf jeden Fall.
Ich habe jetzt meine 6. Spritze bei einer Heilpraktikerin bekommen und bin fast vollständig symptomfrei. Ab und zu habe ich abends mal 1 bis 2 Quaddeln, die aber auch deutlich kleiner sind. Ich nehme keine Cetirizin mehr! Ich kann es selbst kaum glauben aber es ist das erste mal, dass mir etwas hilft.

Pro Sitzung zahle ich 15 Euro und werde es noch 2 bis 3 mal machen lassen und schauen, wie es dann in der nächsten Zeit wird. Ich hoffe sehr, es bleibt so.

Ich schreibe nur, weil ich wirklich begeistert bin und den Tipp gerne weitergeben möchte. Bei meiner autoreaktiven Urtikaria hat es wirklich was gebracht. Meine Lebensqualität ist wirklich gesteigert und ich bin überglücklich.

Vielleicht möchte es ja noch jemand ausprobieren. Warum sollte man nicht alles versuchen.

Liebe Grüße
Lea
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Eigenbluttherapie Autoreaktive Urtikaria

Beitrag von Ina1 »

Hallo, bei mir hat die Eigenbluttherapie vor 4 Jahren auch geholfen. Ich war vorher 9 Monate durchgehend voller Quaddeln. Vor 4 Wochen kam die Urticaria zurück und ich werde mir wieder einen Termin beim HP machen in der Hoffnung, es hilft auch diesmal.
Wie oft bekommst du die Spritzen und wurde deinem Blut Medikamente bei gesetzt?
Antworten