Übelkeit von Ceterizin

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
jonathan
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mai 2012, 11:46

Übelkeit von Ceterizin

Beitrag von jonathan »

Hallo,
kann es sein, daß mein 13-jähriger Sohn von Ceterizin an dauerhafter Übelkeit leidet? Er nimmt seit 6 Monaten jeden Abend eine Tablette. Vergisst er sie, hat er am nächsten Tag Schwellungen an den Füssen und Händen und starken Juckreiz.
Die Übelkeit ist jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr weggegangen- dazu kommen Kopfschmerzen. Wir hatten schon den Verdacht auf Migräne - er muss sich allerdings nie erbrechen. Steigert sich aber in der Schule so in die Angst vor der Übelkeit hinein, daß er oft abgeholt werden muss und es schon an Panik grenzt.
Das ist natürlich eine nicht länger auszuhaltende Situation. Ich habe jetzt Lorano ausprobiert - das scheint nicht anzuschlagen.
Vielen Dank für Erfahrungsberichte.
Zuletzt geändert von jonathan am 18 Mai 2012, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Susiei
Beiträge: 108
Registriert: 25 Mai 2011, 19:46

Re: Übelkeit von Ceterizin

Beitrag von Susiei »

Ich hatte für meinen 11-jährigen Sohn Aerius-Schmelztabletten 2,5mg - die sind aber verschreibungspflichtig.

LG, Susi
Antworten