Kronische Urticaria

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Selma

Kronische Urticaria

Beitrag von Selma »

Hallo icn heiß Selma, 36.J Alt. Seitdem 2 Jahre habe kronische Urticaria bis Schock zustand( Keiner Luft, Juckreis, höhe blutdruck, durchfall und erbrechen, haut quällend und kreislauf zusammenbruch). Einmal mal in Monat. Muss ich leider jeder Monat ins Krankenhaus und dort wird ich voll mit Cortison und Fenistil gepumpt. Bei letzte mal in Februar war ich 2 mal innenhalb von 2 woche und wieder mal doppellt mengen bekommen von cortison und fenistil bekommen.Das passiert immer Abend. Und heute während ich schlafe habe es wieder bekommen, ca 7.15 uhr bin gleich zum Artz und dort meiner cortison und fenistil wieder bekommen.

Ich war in verschiedent Hautarzt , ohne erfolg.
Meiner Hausarzt hatte jetzt ein Überweisung zum Imonologiesche Klinik in Ulm.
Ich brauche hilfe..können Sie mir weiter helfen..
"Das gefühl wenn ich den Urticaria bekommen ist, wenn ich Sterbem muss un leider zu sehen das ich nicht atmen kann"

Danke
Selma Sales Schäffer
Unterweiler 16
88356 Ostrach
Tel.: 07585 1671
Dr. F. Siebenhaar
Fachärztin
Beiträge: 258
Registriert: 13 Feb 2003, 10:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. F. Siebenhaar »

Hallo Selma,
der geplante Klinikaufenthalt in Ulm ist sicher hilfreich. Hier sollte jedoach auf alle möglichen Ursachen der chronischen Urtikaria hin untersucht werden. Bitte informieren Sie sich über die Diagnostik bei chronisch spontaner Urtikaria auf der Homepage.
Viel Erfolg...
Antworten