C1Esterase

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Jimmiline
Beiträge: 1
Registriert: 14 Feb 2019, 19:20

C1Esterase

Beitrag von Jimmiline »

Hallo liebes Ärzteteam,

habe seit 6 Wochen Urtikaria mit Gesichtsschwellungen(anfangs samt Kehlkopf mit KHaufenthalt) Sämtliche Tests wurden gemacht aber es kam nichts raus. Ein Blutwert war erhöht, C1 Esterase Inhibitor. 33 mg/dl (18<32) Soll ich das weiterverfolgen. Ich habe bis vor 2 Wochen noch Kortison genommen. ( Inzwischen nur noch 4Xtgl Aerius)Kann das Blutergebnis durch das Kortison noch verfälscht sein? Der Borrelien IgM-AK ( LIA)war grenzwertig. (IgG AK LIA war ok, IgM AK Line-Bl negativ) Der Arzt meinte ich sollte ein Antibiotikum nehmen. Ich kann mich an keinen Zeckenstich erinnern.
Zum 2. Mal habe ich Bauchschmerzen( krämpfe) Gehört das z Krankheitsgeschehen zurd Urtikaria?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Viele Grüße
Antworten