Hallo Ich schreibe Ihnen aus Argentinien.

In diesem Forum haben Sie die Möglichkeit, den Ärztinnen und Ärzten der UNEV-Sprechstunden Fragen zu stellen. Wir bitten Sie, vor dem Versenden einer Anfrage zunächst zu prüfen, ob sich die Antwort auf Ihre Frage oder die gewünschte Information unter > Formen der Urtikaria oder in unseren Antworten auf bisherige Forumsanfragen findet.

Moderator: USS

Antworten
Joserufijena
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2020, 22:18

Hallo Ich schreibe Ihnen aus Argentinien.

Beitrag von Joserufijena »

Hallo
Ich schreibe Ihnen aus Argentinien.
Zunächst einmal entschuldigen Sie bitte mein Deutsch. Es ist eine Ehre für mich, Ihnen zu schreiben.
Mein Name ist Josefina Schmidt, ich bin 25 Jahre alt, und ich bin die Mutter von Rufina, 6 Jahre alt, und Jenaro, 3 Jahre alt.
Jenaro hat seit ihrer Geburt verschiedene Symptome auf der respiratorischen, dermalen, gastrointestinalen, neurologischen und Verhaltensebene gezeigt.
Nach einer Pilgerreise zu verschiedenen Spezialisten wurde bei ihm das "Mastzellen-Aktivierungssyndrom" diagnostiziert.
Die Zeit vergeht, und mein kleiner Sohn häuft weitere Diagnosen wie "Epilepsie", "globale Entwicklungsverzögerung" und "Autismus" an.
Alle Diagnosen versichern mir, dass sie nichts miteinander zu tun haben, aber wir glauben das Gegenteil und gehen davon aus, dass es sich um denselben Organismus handelt und daher alles miteinander verbunden ist.
nimmt Natriumcromoglycat und Ketotifen ein und zeigt weiterhin Symptome.
Seit einem Jahr trägt er aufgrund seiner Atemwegskrise und seiner organischen Probleme eine Maske, es ist sehr schwierig für ihn, seine Therapien immer durchzuführen.
Er hat nicht nur blutigen Durchfall, sondern auch blutiges Erbrechen, Rötungen, Ohnmachtsanfälle, Krämpfe, Nasenbluten, Bronchospasmen usw.
er hat keine Flecken auf seiner Haut.
Ihre Tryptase lag anfangs bei 11,8 und vor sechs Monaten bei 13,1.
Ich danke Ihnen.
Josephine Schmidt.


josefinaschmdt@gmail.com
Dateianhänge
102699879_593172431310364_2995763621681122660_o.jpg
102699879_593172431310364_2995763621681122660_o.jpg (120.67 KiB) 13374 mal betrachtet
Antworten